Für eine lebenswerte Heimat

Wir leben gut hier in unserer Heimat. Doch in den Gesprächen mit unterschiedlichen Menschen erhalte ich immer wieder Anregungen für unser Miteinander. Somit habe ich einige Forderungen:

* Bayern muss für eine gute medizinische Versorgung Anreize schaffen, damit Fachärzte im ländlichen Raum Praxen erhalten oder eröffnen. Auch in die Notfallversorgung und die Krankenhäuser muss investiert werden.
* Bayern muss den Kommunen bei der Sanierung der Wasser- und Abwasserleitungen helfen. Privatisierungen in diesem Bereich lehne ich ab.
* Bayern braucht einen flächendeckenden Personennahverkehr. Ich werde mich für mehr Bahnhalte und für gute Bus- und Bahnverbindungen einsetzen.
* Bayern muss für ein schnelles Internet den Breitbandausbau vorantreiben.
Wir müssen jetzt dafür sorgen, dass es sich auch zukünftig gut leben lässt. Ich möchte mit Ihnen unsere Heimat gestalten und Sie im Landtag vertreten.
Ich bin in Stimmkreis 708 Kaufbeuren mit der Erststimme wählbar. Im Restlichen Schwaben mit der Zweitstimme, Liste 2, Platz 12.