Einladung zur Versammlung mit Landtagskandidat Markus Kubatschka „SPD- Wohin führt Dein Weg?“

Liebes Mitglied des SPD-Ortsvereines Türkheim, ich lade Dich hiermit zur Versammlung mit unserem Landtagskandidaten Markus Kubatschka ein. Markus wird sich und seine Ziele vorstellen. Anschließend wollen […]

Liebes Mitglied des SPD-Ortsvereines Türkheim,

ich lade Dich hiermit zur Versammlung mit unserem Landtagskandidaten Markus Kubatschka ein. Markus wird sich und seine Ziele vorstellen. Anschließend wollen wir darüber und über die Situation der SPD vor dem Mitgliederentscheid zur großen Koalition miteinander ins Gespräch kommen. Und wir wollen darüber reden, wie die Zukunft der SPD aussehen sollte. Was hast Du für Vorstellungen und Ideen? Deine Meinung ist wichtig – darum würden wir uns sehr freuen, Dich am

am Dienstag, 27.02.2018, 20:00 Uhr
im Gasthaus „Olympia“ (ehem. Rosenbräu)
Frühstückszimmer (Nach dem Eingang links durch)
Rosenstraße 14, Türkheim

begrüßen zu dürfen. Interessierte Bürger, die mitreden wollen, sind herzlich eingeladen!
Die Mitglieder des Ortsvorstandes kommen bitte bereits um 19 Uhr zu einer kurzen Vorstandssitzung.
Mit freundschaftlichen Grüßen

Michael Helfert,         Agnes Sell,         Peter Dziewior,
Ortsvorsitzender stellv. Vorsitzende, stellv. Vorsitzender