Markus Kubatschka bewirbt sich Landratskandidat für das Oberallgäu

Bei seiner letzten Sitzung hat der Vorstand der SPD Oberallgäu einstimmig beschlossen, den Immenstädter Lehrer Markus Kubatschka der Nominierungsversammlung am kommenden Samstag, den 16. November 2019 um 10 Uhr in der BauMit Arena in Sonthofen als Landratskandidat vorzuschlagen.

Kreisrat und Kreisvorsitzender Jörg Hilbert sagte: „Mit Markus Kubatschka haben wir einen Kandidaten, der eine Brücke zwischen der jungen und älteren Generation schlagen kann. Als langjähriger Unterbezirksvorsitzender verfügt er über reichlich politische Erfahrung und ist gut vernetzt.“. Der 44-Jährige wohnt seit 2004 in Immenstadt und unterrichtet am dortigen Gymnasium. „Ich wohne jetzt schon so lange in Immenstadt und das schöne Allgäu ist mir ans Herz gewachsen“, so Markus Kubatschka. „Politik lebt für mich vom Zuhören. Als Landrat möchte ich für die hier lebenden Menschen da sein und ein offenes Ohr für ihre Probleme und Interessen haben.“